Vistas de página en total

sábado, 11 de marzo de 2023

"#KISUV „Kain und Abel nach der Reinkarnation (Hosea 6:2, Psalmen 90:2, Daniel 12:2, Psalmen 119:95-101); Kain sagt zu Abel: „Ich bin dein Freund geworden, vertraue mir wieder.““, Abel antwortet: „Du wirst mich nicht wieder täuschen, Sohn Satans (1. Johannes 3:12, 1 Mose 3:14-15), ich bin mir deines Verrats in meinem vergangenen Leben bewusst (1 Mose 4:8), und ich bin es auch Im Bewusstsein der Verheißung Jehovas (Psalmen 58:10-11), der mich durch seinen Boten, den Propheten Daniel, vor dir gewarnt hat, dass du immer böse sein wirst (Daniel 12:10), ist dir nicht zu trauen , du bist undankbar und ein Verräter (Ecclesiasticus 12:4, Psalms 109:1-5), deshalb verdienst du meine Hilfe nicht, oder segne dich, dein Vater, der Teufel, hat erneut Anstoß genommen und erneut gegen Jehova gelogen, indem er die Botschaft verfälscht hat von seinem treuen Boten, damit ich glaube, dass, wenn ich dich mit Respekt beApostelgeschichtee, du mich auch mit Respekt behandeln würdest, und damit ich dich nicht als Vergeltung angreife, wenn du mich angreifst (Matthäus 5:33-44). Ich vertraue auf Jehova und nicht im Sohn des Teufels, der indem er die Werke seines Vaters tat, verfälschte er das Evangelium (Johannes 8:44, Jeremia 17:5-13); Ich glaube nicht, dass die Umwandlung eines natürlichen Feindes in einen Freund möglich ist (1. Mose 3:13-15, Sprüche 29:27), und weil ich Jehova glaube und du nicht (Habakuk 2:4), hat Jehova mich gesegnet (Psalmen 5:12, Hiob 33:25), aber der Herr hat dich verflucht (Sprüche 3:33, Jesaja 3:10-11)."""

 Daniel 12:1-3 ¿Cómo es el rapto de la iglesia de Dios? - Habacuc 2:4 - Salmos 118:20 - Salmos 16:10


 JCGH en San Isidro, Av. Central (Avenida Colombia) Lima Perú, el 13 de Febrero de 2010


 El poder del meteoro


 

Ich tue, was sie tun würden (Offenbarung 12:7), ich kämpfe gegen die falschen Zeugnisse gegen Gott, und die Bibel enthält diese falschen Zeugnisse, deshalb sagt Offenbarung 12:9, was sie sagt: Die Bibel ist Teil dieser Welttäuschung. Mit diesen Worten: Offenbarung 22:18 bezeuge ich jedem, der die Worte der Prophezeiung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas zu diesen Dingen hinzufügt, wird Gott die Plagen über ihn bringen, die in diesem Buch geschrieben stehen. 19 Und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Prophezeiung wegnimmt, wird Gott seinen Teil wegnehmen vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt und von dem, was in diesem Buch geschrieben steht. Johannes bezog sich nicht auf die Bibel, die Bibel existierte nicht, Johannes bezog sich auf das wahre Evangelium, das darin bestand, Feinde zu verfluchen und sie nicht zu segnen, wie es die Lüge in Matthäus 5:38-48 besagt, genau aus diesem Grund verflucht er diese von denen er wusste, dass sie sogar die Worte des Buches dieses Buches, das er schrieb, verfälschen würden, aber keine Lüge ist solide, kein Heiliger starb aus Liebe zu ihren Feinden, die sie ermordet haben, diese Passage beweist es: Offenbarung 6:10 Und sie schrien laut , sagend: Wie lange, Herr, Heiliger und Wahrhaftiger, richtest und rächst du nicht unser Blut an denen, die auf der Erde wohnen? Gott ist auch rachsüchtig, und diese Passage macht es deutlich: Offenbarung 16:5 Und ich hörte den Engel der Wasser sagen: Du bist gerecht, o Herr, der du bist und warst, der Heilige, weil du diese Dinge gerichtet hast. 6 Weil sie das Blut der Heiligen und Propheten vergossen haben, hast du ihnen auch Blut zu trinken gegeben; Nun, sie haben es verdient. 7 Ich hörte auch einen anderen, der vom Altar aus sagte: Wahrlich, Herr, allmächtiger Gott, deine Urteile sind wahrhaftig und gerecht. Feindesliebe, basierend auf einem Gott, der seine Feinde liebt, ist Teil der römischen Lügen im Evangelium.



 

Mit diesen Worten: Galater 1:6-8 Wenn aber auch wir oder ein Engel vom Himmel euch ein anderes Evangelium verkünden als das, das wir euch verkündigt haben, seid mit dem Anathema belegt. Der heilige Paulus bezog sich auf seine römischen Verfolger, die ihn später ermorden würden, indem sie ihn enthaupteten, um das von ihm gepredigte Evangelium zu zerstören und ein anderes zu verkünden, eines, das sich in der römischen Bibel widerspiegelt, zu dem sie konvertierten, um ihr Invasionsverhalten überhaupt nicht zu ändern . Die Nachfolger dieser bösen Eindringlinge predigen Unsinn über das Römische Reich, das sich in das Reich der falschen Religion verwandelt hat:

 

Diese Schwachköpfe sagen, dass sie schlechte Taten begehen können, aber es genügt ihnen zu sagen, dass sie einen langhaarigen Mann mit dem Aussehen eines griechischen Gottes als ihren einzigen Herrn und Retter akzeptieren, um ihrerseits frei von Gottes Strafe zu sein, Sie behaupten, dass, wenn eine Person rechtschaffene Werke tut, aber diesen langhaarigen Mann nicht als ihren einzigen Herrn und ausreichenden Retter akzeptiert, sie unter dem Zorn Gottes steht, welcher Gott?Dieser falsche Gott muss Luzifer sein, der sich über diejenigen empört, die dies nicht tun bete ihn an, aber die Gerechten beten oder akzeptieren kein Geschöpf als ausreichenden Retter, sondern nur den Schöpfer des Universums, Jehova! Hosea 13:4 Sie werden keinen anderen Retter anbeten als Jehova.



No hay comentarios:

Publicar un comentario

Nota: solo los miembros de este blog pueden publicar comentarios.

Las opiniones en contra de la justa legalización de la pena de muerte expresadas por los líderes religiosos que avalan la Biblia no son dignas de ser tomadas en consideración porque ellos engañan a las muchedumbres

Hola, tengo muchos argumentos a favor de la legalización de pena de muerte.   José Galindo     Pena de muerte ya     febrero 10, 2023   6 mi...